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Wie die Zusammenarbeit abläuft

1. Unverbindliches Kennenlerngespräch

Wir vereinbaren ein unverbindliches Erstgespräch, um einerseits zu klären, wie ich dich bei deinem Anliegen unterstützen kann und anderseits, um herauszufinden, ob unsere Arbeitsweisen zusammenpassen.

2. Auftragsklärung

Nach dem Kennenlernen klären wir die Details des Auftrags. Das beinhaltet, Zielsetzung, Umfang und Zeitrahmen. Darüber hinaus konkretisieren wir dein Anliegen und sprechen über deine Wünsche und Erwartungen an die Zusammenarbeit sowie über nächste Schritte.

3. Angebot

Auf Basis der Auftragsklärung erstelle ich dir ein maßgeschneidertes Angebot.

4. Vorbereitung

Nachdem du mir den Auftrag offiziell erteilt hast, gehe ich in die organisatorische, methodische und inhaltliche Vorbereitung. Je nach Anliegen und Format beinhaltet dieser Schritt Iterationsschleifen.

5. Durchführung

Nun erfolgt die Durchführung des Workshops, des Trainings oder der Beratung.

6. Debriefing und Feedback 

In einem Debriefing stellen wir gemeinsam den Erfolg und die nachhaltige Umsetzung sicher.

Dein Invest

Die Kosten unserer Zusammenarbeit sind von mehreren Faktoren wie Gruppengröße, Komplexität, Umfang, Vor-und Nachbereitungsaufwand, Material- und Reisekosten abhängig und werden grundsätzlich individuell vereinbart.

Ich bin im Raum Karlsruhe / Heidelberg wohnhaft. Mein Angebot biete ich schwerpunktmäßig im Süddeutschen-Raum an.

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Du erreichst mich unter:

  • LinkedIn

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

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